Skip to main content

Energie freisetzen durch Ernährung!


 

Wie komme ich wieder in meine Energie?

Hast Du schon einmal gespürt wie es ist, wenn Du den Zucker aus Deinem Leben weglässt?

Du möchtest wieder voller Energie durchstarten und suchst noch eine Möglichkeit dies zu erreichen? 

Hast Du dafür schon einmal auf Deine Ernährung geschaut? Wieviel Zucker konsumierst Du?

Hmmmm, wie erkenne ich denn den Zucker? Welche Namen hat er?

Vielleicht hast Du Dir diese Fragen auch schon gestellt.
Vielleicht bist Du aber auch einfach Neugierig auf die Erfahrung.
Oder Du möchtest etwas Gewicht verlieren und bist auf der Suche nach der geeigneten Methode für Dich. 

Viele Teilnehmer berichten, dass sie ohne Zucker 

  • - besser schlafen
  • - konzentrierter sind
  • - voller Energie sind
  • - der Darm sich beruhigt
  • - die Blähungen aufhören und
  • - man dabei auch noch abnimmt 

Probiere es doch einfach einmal aus!

Wie läuft die Challenge ab?

Wir werden uns über einen Zeitraum von 5 Wochen einmal wöchentlich treffen.

Du erhältst bei den Treffen von mir viele Informationen zum Thema Zucker und die Wirkung von diesem.

Dabei lasse ich auch die Wirkung des Zuckers auf den Darm nicht aus.


Neben vielen Informationen, werde ich aber auch mit Dir praktisch arbeiten. Wir werden ganz genau auf die Nährwertangaben von verschiedenen Produkten schauen.

Der Schwerpunkt der Challenge besteht aus dem Erleben und Erfahren, dass heißt wir kommen auch ins tun.

Spüre was passiert, höre in Dich hinein.....
......und lass Dich von mir unterstützen und anleiten.

photo 1444312645910 ffa973656eba

Wer unterstützt Dich?

Als langjährige Fastenleiterin freue ich mich Dich in diese Herausforderung zu begleiten:

Kursbegleitung                              Barbara Luhn

Was gibt es noch Wichtiges?

Für die Challenge erhältst Du verschiedene Rezepte von mir.

Die Rezepte passen zu den entsprechenden Phasen.

Sollte Dir ein Schritt in der Challenge nicht behagen oder Du fühlst Dich bei dieser Ernährung nicht wohl, so kannst Du einfach auf der zuletzt erreichten Stufe stehen bleiben.

„Der Mensch ist, was er isst.“
Parecelsus

Mir ist es wichtig Dich beim Kurs zu begleiten und zu unterstützen.
Bei Fragen kontaktiere mich einfach.