Skip to main content

Intervallfasten

einfach und alltagstauglich
Essen in einem festgelegten Zeitfenster

Intervallfasten

essen in einem bestimmten Zeitfenster, flexibel wie es in Dein Leben passt, das ist Intervallfasten.
Es gibt kein Hungern, sondern Du darfst Dich sattessen.

Mit der Ernährungsform des Intervallfastens, ich sage extra nicht Fastenkur, kannst Du langfristig Dein Wohlfühlgewicht erreichen.

Durch die Essenspausen kann der Körper entlasten und so entsäuern.
Diese Art der Ernährung lässt sich besonderst gut in den normalen meist stressigen Alltag einbauen und ist für fast jeden gut geeignet. 

Es ist meist der "Einstieg zum Umstieg" und hilft Dir Essgewohnheiten zu hinterfragen und zu ändern.

Mit Hilfe der Rezepte merkst Du recht schnell, welche Ernährung Dich satt und wohl genährt hält. Einige Rezepte halte ich selbstverständlich für Dich bereit. 

Die Durchführung:

Aktuell betreue ich Einzelpersonen oder Paare mit dem Intervallfasten.
Wir treffen uns dafür 4 mal, entweder bei mir Zuhause oder online via Zoom.
Bei den Treffen gehe ich auf Deine Ernährungsgewohnheiten ein und wir entwickeln zusammen den Plan, um typgerecht ins Intervallfasten zu gelangen.

Wir werden dabei auf die einzelnen Aspekte des Intervallfastens eingehen. Du bekommst Informationen zu den Grundlagen des Intervallfastens. Außerdem warten verschiedenen Bausteine der Fettverbrennung und weiteren positiven Einflüssen auf die Gewichtsreduktion auf Dich.

Denn zum gesunden, effektiven und langfristigen abnehmen gehört mehr, als einfach nur Kalorien zu zählen oder vorgegebenen Diäten zu folgen.

Itervallfasten wirkt nicht nur auf das Körpergewicht - die inneren Heilkräfte können aktiviert werden.
Diese Methode ist für jeden gesunden Menschen ab 16 Jahren (nicht bei Schwangereshaft oder in der Stillzeit) geeignet.

Melde Dich bei Fragen einfach bei mir (ab 16.00h):

Barbara Luhn

  • happy people

     

    ich fühle mich gut

    happy, entspannt, entgiftet, glücklich...

Rezeptevorlagen zum Kurs

20 verschiedene Vorschläge

Salate

Suppen

Gemüse

Fisch, Fleisch oder vegetarisch

nimm Kontakt auf und

lass Dich beraten

gerne betreue ich Dich individuell