Skip to main content

Ernährungs-

beratung

Wohlbefinden für Körper und Darm
intuitive

Ernährung

hilft Dir wieder Deine Bedürfnisse zu erkennen und zu einem gesunden Lebensstil zu finden.

Du möchtest:

  • abnehmen

  • lebst eine bestimmte Ernährungsform und benötigst Unterstützung?

  • leidest unter Intolleranzen / Allergien?

  • oder, oder .....

vereinbare einfach einen Termin für ein Erstgespräch mit mir.

Das erste Telefonat ist kostenfrei und wird Dich von meiner Arbeit überzeugen.

Barbara Luhn

Energie durch Ernährung

LCHF oder Keto

Fette sind gesund, wenn Du die richtigen isst.
Gerne zeige ich Dir die speziellen Ernährungsformen LCHF (low carb high fat) und ketogene Ernährung.
Beides ist oftmals ein guter Einstieg zum Abnehmen.

  • gute Erfolge beim Abnehmen

  • gibt gute und langanhaltende Energie

Nimm Kontakt auf

Barbara Luhn

zuckerarme oder zuckerfreie

Ernährung

kann Dir Energie pur lieferen. Lässt Du den Zucker einmal für eine gewisse Zeit weg, merkst Du welche Macht er zuvor über Dich hatte.

Versuche es, Du kannst:

  • bewußt auf Zucker verzichten

  • Zucker ersetzten

  • den Darm dadurch beruhigen

  • dadurch abnehmen

vereinbare einfach einen Termin für ein Erstgespräch mit mir oder nehme an einer Zuckerchallenge (Energie freisetzten durch Ernährung) teil.

Das erste Telefonat ist kostenfrei und wird Dich von meiner Arbeit überzeugen.

Barbara Luhn


buche einen Kurs oder

lass Dich beraten

die neuen Kurse sind online und buchbar